Michael

Bild von Michael

(klicken zum Vergrößern)

Als LJ und Techniker von Mystic Mountains ist Michael von Anfang an mit dabei. Er sorgt dafür, dass alles im richtigen Licht steht. Der "Warrior of Light" entdeckte schon früh sein Gefühl und Begabung für die Technik. Mit 14 Jahren bastelte er schon eifrig an seinen ersten Experimenten. Ob es nun eine Lichtorgel, eine Lauflichtsteuerung oder ein neuer Reflektor waren, der Anfang für mehr war gegeben.

Schnell folgten auch die ersten Versuche, die eigens erstellten Geräte zu testen. Eine leer stehende kleine Disco bot dafür den idealen Anfang.

1994 schloss er sich mit Oliver zusammen. Daraus entstand nicht nur Mystic Mountains, sondern auch eine besondere Freundschaft. Musik und Show, zwei engagierte Freunde und das nötige Glück verhalfen zum Erfolg.

Nachdem nun schon über fünf Jahre vergangen sind, gehören große Lichtshows und ausgereifte Planung genauso zum Programm wie professionelle Musik und überdachtes Marketing. Jedoch ist der Ursprung geblieben wie er war - die Begeisterung an der Sache selbst!


eMail an Michael

Zurück zur Memberssection