Newsarchiv

Zurück zu den aktuellen News...

18.06.2008

Vergangenes Wochenende kochte im Barzelt der Wackepicker auf dem Rammelsbacher Dorffest die Stimmung über. Sehr geil! Hierzu hat Michael einige Videos gedreht, die Ihr Euch in der Videosection anschauen könnt. Viel Spaß!

06.06.2008

Mit großer Freude können wir Euch die diesjährige Sommerparty verkünden. Sie ist wieder da! Die Sommer-Party-Revolution. Neuer! Größer! Satter! Lecker! Ganze 27 Menschen haben sich zusammen gefunden, um ein "place to be" im Sommer aller Zeiten zu schaffen. Alle Facts entnehmt Ihr den aktuellen Partydates. Seid dabei! Watch out for flyers!

13.05.2008

Feierlichkeiten, wo sich Mensch zu Mensch gesellt, entstehen manchmal viel schneller, als wir es auf der Homepage veröffentlichen können. Gerade erst kürzlich trat das Problem wieder auf: Unsere Party an Hexennacht wurde dermaßen kurzfristig entschieden, dass erst am Tag der Party um die Mittagszeit die Location feststand. Wir lieben das Chaos. Trotzdem können wir auf eine schöne Grillfete an der Patersbacher Hütte (GoogleMap) zurückblicken.

Die Party wurde fast ausschließlich über das soziale Netzwerk wer-kennt-wen.de in einer eigens dafür angelegten Gruppe organisiert. Die Gruppe soll jedoch für künftige Partyplanungen bestehen bleiben. Darüberhinaus existiert eine Gruppe Mystic Mountains Partygänger, wo unsere aktuellen Termine publiziert werden. Euch stehen also als Bettlektüre einige Informationsquellen zur Verfügung. Schaut doch mal rein.

Auch in diesem Jahr feiern wir auf dem Rammelsbacher Dorffest im Barzelt der Wackepicker frivole Nächte. Eintritt frei! Näheres steht bei den Partydates.

19.02.2008

Am Wochenende feierten wir in Reichenbach-Steegen das fünfjähige Bestehen des Bistros Nova. Hierzu gibt es auch ein paar Fotos, die Ihr Euch unter Citydisplay und auf der Homepage des Bistros Nova anschauen könnt. Viel Spaß!

06.01.2008

Es sind einige neue Bilder der Silvester Party Evolution eingetroffen. Vielen Dank an Jaan Weber und Alexander Heyd für die Bilder.

Außerdem wurden ein paar schöne Videos gedreht, die Ihr Euch in der Videosection anschauen könnt. Viel Spaß!

05.01.2008

Eine herrliche Silvester Party Evolution liegt hinter uns. Als wir vor zehn Jahren unsere erste Silvesterparty veranstaltet haben, hatten wir nicht gedacht, dass diese so lange bestand haben würde. Und es geht noch immer weiter.

Wie immer an dieser Stelle möchten wir uns bei den verschiedensten Stellen bedanken, ohne die eine solche Party nicht möglich gewesen wäre (in unsortierter Reihenfolge): Alexander Heyd, Michael Becker, Julian Wolf, Pia, Stefan Ehlhardt, Yvonne Fey, Sabrina Dick, Lisa Weigand, Kristina Mende, Jaan Weber, SV Rammelsbach, Tobias Theiß, Paul Schöpke, Sarah Hofer, Jasmin Klaiber, sowie allen weiteren Helfern und Spendern, die uns in diesem Moment gerade entfallen sind. Einen großes Dankeschön gilt wie immer auch Euch, unseren Gästen. Without you the story will never continue.

Die ersten Bilder der Party liegen uns bereits vor. Ihr könnt sie Euch hier ansehen. Viel Spaß!

24.09.2007

Triste Herbststimmung muss nicht sein: Kommendes Wochenende feiern wir in der Oase das Oktoberfest. Es wird zünftig. Vielleicht sieht man sich ja.

Unser Tipp: Wer sich den Eintritt sparen will, kann bis zum 27.09.2007 beim Gewinnspiel auf Citydisplay und auf der Bilderhomepage mitmachen und mit ein bisschen Glück eine Freikarte gewinnen.

27.08.2007

Für alle Kurzentschlossenen unter Euch gibt es bereits am Donnerstag das inoffizielle Warm-Up zur Messe in der Oase Kusel. Diesmal allerdings nur mit Olli. Falls Ihr gerade in der Nähe seid, schaut doch mal vorbei.

15.08.2007

In der gestrigen Ausgabe der Zeitung "Die Rheinpfalz" war ein Nachbericht zum Rock am Busch-Festival zu lesen. Wir wollen ihn Euch nicht vorenthalten.

Weiter hat uns Jaan Weber ein paar schöne Fotos des Festivals zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank für die Bilder.

14.08.2007

Vergangenes Wochenende wurde in Etschberg das fünfte Rock am Busch-Festival abgehalten. Auch wir waren lange und ausgiebig dabei. Bilder hiervon gibt es auf Bilderhomepage und Citydisplay.

Es ist noch eine hohe Anzahl toller Bilder unserer Der Sommer unseres Lebens-Party in der Galerie hinzugekommen. Vielen Dank an die Fotografen Alexander Heyd und Daniel Heider. Ihr findet alle Bilder hier. Viel Spaß!

09.08.2007

Es gibt neue Fotos von unserer Sommerparty. Viel Spaß beim Ansehen! Herzlichen Dank an Jaan Weber, Christian Schmalenberger und Tim Simon für die Bilder.

07.08.2007

Eine verdammt geile Party liegt hinter uns. Letztes Wochenende feierten wir den Sommer unseres Lebens an der Hohenestel-Hütte am Bedesbacher Turm. Das Wetter hat perfekt mitgespielt: Kein Regen, keine Kälte, dafür ausgelassene Partystimmung. Auch unsere beiden werdenen Papas Martin Paulus und Tobias Theiß sind erschienen und haben kräftig mitgefeiert.

Natürlich möchten wir uns bei den verschiedensten Stellen bedanken, ohne die ein solches Event nicht möglich gewesen wäre (in unsortierter Reihenfolge): Den Mitorganisatoren (Jaan "Tenner" Weber, Alexander Heyd, Michael Becker, Max Christian Ehlhardt, Florian Breisch, Sabrina Dick, Yvonne Fey, Kristina Mende), dem Pfälzerwaldverein Bedesbach, Robin Emrich, Carl-Friedrich Klinck, Marco Hertel, Firma Cappel Bedesbach, sowie allen ehrenwerten Spendern von Nahrungs- und Genussmitteln oder sonstigen Partyutensilien aller Art. Nicht zuletzt gilt unser Dankeschön Euch, unseren Gästen. Without you the story will never continue.

Die ersten Bilder dieser Party könnt Ihr Euch bereits jetzt auf Bilderhomepage und Citydisplay anschauen. Weitere folgen. Auch Christian Schmalenberger war nicht untätig und hat in seinem Blog einen kleinen Nachbericht und einige Videos von der Party veröffentlicht.

Wer eines der T-Shirts zur Party haben möchte, kann dies bei der Firma RE-Textildruck in Konken bestellen.

Bereits am nächsten Wochenende geht die Party auf dem Rock-am-Busch-Festival in Etschberg weiter. Wir sehen uns!

21.07.2007

Auch wenn der Sommer bisher sich noch nicht von seiner schönsten Seite gezeigt hat und uns oft nasskaltes Wetter bescherte, so gibt es auch hierzulande einige Events, die Euch über das bewölkte Alltagsleben hinweghelfen. Unsere Sommerparty "Der Sommer unseres Lebens" am Bedesbacher Turm und eine Woche später das Rock am Busch-Festival in Etschberg können wir Euch wärmstens ans Herz legen. Vielleicht sieht man sich ja.

21.06.2007

Ein kurzes Video vom Barzelt der Wackepicker könnt Ihr Euch hier ansehen. Viel Spaß.

20.06.2007

Die Veranstalter der Summer Nights das ...team haben uns einige Bilder ihrer Campusfete zukommen lassen, die wir Euch nicht länger vorenthalten wollen. Viel Spaß.

17.06.2007

Drei aufregende Tage liegen hinter uns. Am Donnerstag gastierten wir in Saarbrücken bei den Summer Nights, einer gut besuchten Open-Air-Campusfete. Freitag und Samstag feierten wir im Barzelt der "Wackepicker" auf dem Rammelsbacher Dorffest fulminante Partynächte. War gut, war schön, war lang. Gerne wieder. Vielen Dank an alle Beteiligten und vielen Dank an Euch, den Besuchern und Gästen. Without you the story will never continue.

Sobald uns Bilder vorliegen, werden wir sie Euch selbstverständlich "as soon as possible" präsentieren.

08.05.2007

Hier sind die Bilder zur Hexenburg. Vielen Dank an Alexander Heyd. Viel Spaß.

01.05.2007

Feurig, ausgelassen und trotzdem mystisch feierten wir gestern unsere Hexenburg. Ein etwas kühler Wind machte uns zwar drauf aufmerksam, dass wir uns noch im Frühling befinden, die gute Stimmung merzte das aber alles wieder aus. Ein gelungener "Tanz in den Mai". Geile Location, geile Party.

Wie immer gilt es an dieser Stelle unseren Helfern zu danken, ohne die ein solches Event nicht möglich gewesen wäre (in unsortierter Reihenfolge): Jaan Weber, Kay Weber, Alexander Heyd, Michael Becker, Yvonne Fey, Hendrik Richter, Christian Angerer, Dennis Wegner, Lena Rothfuchs, Markus Ehlhardt, Stefan Ehlhardt, Julian Wolf, Andreas Krick, Janis Vicvagaris, Julian Scheidt, Dominik König, Helmut Dick - und alle, die uns in diesem Augenblick leider entfallen sind. Vielen Dank auch allen Spendern von Nahrungsmitteln und Getränken, sowie Euch, unseren Gästen. Without you the story will never continue.

Die Lust auf Parties ist ungebrochen - und mal schauen, was der Sommer noch so alles hergibt. Die Bilder zur Hexenburg folgen in Kürze.

27.04.2007

Der Sommer unseres Lebens hat just begonnen - und prompt gibt's auch gleich eine Feierlichkeit: Hexenburg. Als besonderes Schmankerl gibt's diesmal eine beeindruckende Kulisse unter freiem Himmel in der Ruine des Chlodwig auf dem Remigiusberg.

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr uns gerne eine eMail schreiben:
Mail an Michael
Mail an Oliver

15.01.2007

Es sind noch weitere Bilder von der Silvester-Party-Revolution aufgetaucht. Diesmal auch einige Impressionen vom Aufbau und der unabdingbaren Warmup-Party. Vielen Dank an Alexander Heyd für die Bilder.

03.01.2007

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Frieden, Gesundheit, Glück, Liebe und megafetten Parties.

Unsere Silvester-Party-Revolution in Rammelsbach wurde von Euch wieder mit großer Lust aufgenommen. Auch dieses Mal knackten wir die magische 100-Personen-Grenze. Wir hatten mit den Temperaturen Glück, denn für Schnee und Eis war es schlichtweg zu warm.

An dieser Stelle möchten wir uns auch im Namen der Mitorganisatoren Tobias Theiß, Yvonne Fey, Alexander Heyd, Sven Weisenstein, Markus Ehlhardt und Stefan Ehlhardt bei allen freiwilligen Helfern bedanken, ohne die eine solch großartige Party nicht möglich gewesen wäre (in unsortierter Reihenfolge): Jaan Weber, Christian Voller, Florian Breisch, dem Sportverein Rammelsbach, Axel Henn, Julian Wolf, Michael Becker, Ron, sowie allen Spendern von Salaten und Getränken. Selbstverständlich gilt auch Euch, unseren Gästen, ein großes Dankeschön. Without you the story will never continue.
Auch in diesem Jahr werden wir Euch einige Festlichkeiten anbieten. Bis dahin lohnt der regelmäßige Besuch unserer Homepage. Watch out for flyers!

Schon jetzt könnt Ihr Euch auf der Bilderhomepage die ersten Fotos ansehen. Weitere folgen ganz bestimmt. Viel Spaß!

29.11.2006

Die Flyer zur SCHÄRRRFSTEN Party des Jahres, der Silvester-Party-Revolution, sind fertig.

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr uns gerne eine eMail schreiben:
Mail an Michael
Mail an Oliver

20.11.2006

Parties laufen manchmal schneller ab als wir fähig sind, sie im Netz anzukündigen, daher hier nur ein kleiner Nachruf. Innerhalb 20 Stunden planten wir The return of POP DEN HERBST. Am Freitagabend gegen 22.30 Uhr wurde der Entschluss gefasst, tagsdrauf eine Party zu absolvieren. Hier wurde das auf unseren Parties bisher unübertroffen schärfste Chili con Carne präsentiert. Auf künftigen Events könnte also der Begriff "Scoville" eine essentielle Bedeutung bekommen. Findet es heraus! ;-)

Bei der Aufräumaktion wurde eine Jacke gefunden. Der rechtmäßige Eigentümer kann sie bei Oliver abholen kommen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Stellen bedanken, die ein solches Event überhaupt erst möglich gemacht haben (in unsortierter Reihenfolge): Tobias Theiß, Christian Voller, Yvonne Fey, Katja Molter, Stefan Clos, Hendrik Richter, Lisa, Alexander Hayd, dem Sportverein Welchweiler und den vielen Freiwilligen, die uns mit köstlichen Nahrungs- und Getränkespenden unterstützt haben. Ein ganz großes Dankeschön gilt natürlich auch Euch, unseren Gästen. Without you the story will never continue.

Auf der Bilderhomepage findet Ihr die Fotos zu diesem herrlichen Spontanevent.

Übrigens: Das Jahresende rückt in greifbare Nähe. Watch out for flyers! ;-)

01.11.2006

Gestern wurde in Oberalben eine prächtige Halloweenparty abgehalten: Finstere Fratzen und frohe Gesichter. Wer sich von der Gruselstimmung mal etwas anstecken lassen möchte, kann sich die Fotos bei Bilderhomepage und Citydisplay ansehen. Viel Spaß!

15.08.2006

Am Wochenende schaffte das Rock-am-Busch-Festival in Etschberg den Einzug in die Hall of fame des diesjährigen Sommers. Auch wenn uns die Temperaturen eher an herbstliche Jahreszeiten erinnern, so habt Ihr uns doch gezeigt, dass Ihr auch im August den Drachen steigen lassen könnt. Einige von Euch haben sogar bis 10 Uhr morgens durchgehalten - dafür gebührt Euch ein fettes Lob. Without you the story will never continue.

Wer die Veranstaltung nochmal revue passieren lassen möchte, kann sich die zahllosen Fotos auf Bilderhomepage und Citydisplay ansehen und sich zudem noch einen Nachbericht der Lokalpresse zu Gemüte führen. Viel Spaß dabei.

04.05.2006

Bei den Aufräumarbeiten zu der Party zur Walpurgisnacht wurde eine Jacke gefunden. Der rechtmäßige Eigentümer kann sie sich nun abholen. (eMail von Oliver: oliver@mysticmountains.de)

02.05.2006

Eine herrliches Hüttenevent war die Party zur Walpurgisnacht. Wir brachten eine nette Stimmung in den Raum, auch ohne dass wir tatsächlich Hexen verbrennen mussten.

Wie bei allen Parties soll an dieser Stelle den Leuten gedankt werden, ohne die ein solches Fest nicht möglich gewesen wäre: Florian Breisch, Christian Schmalenberger, Christian Angerer, Julian Wolf, Jennifer Mann, Sabrina Dick, Christoph Klinck, Manuel Drexler, Daniel Clos, Michael Rölle, Max Ehlhardt, den Fotografen, allen Spendern von Nahrungsmitteln und Getränken, sowie allen weiteren Helfern, die während der Party kurzfristig eingesprungen sind, wenn Not am Mann war. Das größte Dankeschön gilt aber Euch, den Gästen. Without you the story will never continue.

Bereits jetzt könnt Ihr Euch einige Fotos auf der Bilderhomepage ansehen. Viel Spaß dabei.

23.04.2006

Alles neu macht der Mai! Und deshalb gibt es noch ganz spontan eine kleine Fete, um auch den letzten Apriltagen den Garaus zu machen. Wir definieren die Hexenverbrennung neu. :-) Die Rede ist von der Party zur Walpurgisnacht. Die Facts könnt Ihr den Partydates entnehmen.

03.01.2006

Ein neues Jahr bricht herein... mit ihm die Erinnerungen an eine herrliche Party, die mal wieder viel zu früh vorüber gegangen ist. Unsere Silvester Party Revolution war ein voller Erfolg. Weit über 120 Gäste feierten fröhlich mit uns bis in die Morgenstunden. Es gab auch keine größeren Zwischenfälle, die Party ist sehr friedlich verlaufen. Wahrhaft exzellent.

An dieser Stelle möchten wir uns auch im Namen von Sven Weisenstein und Tobias Theiß bei den vielen Helfern bedanken, die diese Party überhaupt erst ermöglichten (in unsortierter Reihenfolge): Florian Breisch, Christian Schmalenberger, Mirko Umlauff, Robin Emrich, Christian Angerer, Jaan Weber, Dominik König, Sabrina Dick, Carmen Rech, Linda Bell, Aline Bell, Anika Fritsch, Stefan Clos, Clemens Peschke, Marco Daub, Paul Schöpke, Jennifer Mann, SV Rammelsbach, sowie noch den vielen anderen Helfern, Fotografen und Spendern von Getränken und Nahrungsmitteln, deren Namen uns in diesem Moment gerade entfallen ist. Das größte Dankeschön jedoch gilt wie immer Euch, unseren Gästen. Ihr alle habt dieses Event mitgestaltet und es zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten gemacht. Without you the story will never continue. Verlasst Euch darauf: Die nächste Party kommt bestimmt.

Schon jetzt könnt Ihr Euch auf der Bilderhomepage die ersten Bilder zur Silvester Party Revolution 2005 ansehen. Die Bilder findet Ihr hier.

Wir konnten auch ein kleines Video drehen: Silvester 2005 - Das Vermächtnis. Ihr könnt es Euch hier downloaden (50,12 MB, ca. 22 Minuten). Viel Spaß dabei. ;-)

29.12.2005

Achtung: Für Silvester ist Glättegefahr gemeldet. Bitte plant das entsprechend ein. Fahrt vorsichtig. Wir alle wollen unfallfrei in ein neues Jahr hineinfeiern.

17.12.2005

Wenn die Tage kälter und weißer werden, man im Radio die fünfbillionste Wiederholung von Wham's "Last Christmas" hört und aus allen Ecken und Enden ein Lebkuchen-Zimt-Geruch herbeiströmt - dann steht die Weihnachtszeit unmittelbar bevor. Und mit ihr der verheißungsvolle Blick auf den Jahreswechsel.

Hierzulande wird es allerdings immer schwerer, eine geeignete Location für Parties zu finden. Oftmals heißt es, die betreffende Halle würde zwar schon vermietet werden, allerdings nicht an "junge Leute". Auch wir hatten gerade in diesen Tagen diesbezüglich große Probleme. Wir haben sie bewältigt. Die Gemeinderäte, die uns stoppen können, müssen erst noch erfunden werden. ;-)

Silvester 2005 - natürlich wieder mit MYSTIC MOUNTAINS and friends. Näheres findet Ihr bei den Partydates.

20.08.2005

Nachdem wir schon befürchteten, dass in diesem Jahr von der Sommer Party Revolution keine Bilder existieren, konnten uns doch einige fleißige Weggefährten eines besseren belehren. So haben wir sämtliche Handies zusammengekratzt, die fähig waren, Fotos zu schießen. Das Resultat ist eine bunte Mischung vom Auf- und Abbau, den Vorbereitungen, sowie der Party selbst.

Hier geht's zu den Bildern. Viel Spaß dabei!

15.08.2005

Am Samstag feierten wir frenetisch das Rock am Busch-Festival in Etschberg. Man muss es einfach selbst erlebt haben, es war sehr geil. Vielen Dank an alle Besucher, die es mit uns in der Busch Bar bis morgens um 8 Uhr ausgehalten haben. Without you the story will never continue. Uns hat das Event super gefallen - gerne wieder.

Zu diesem Event wurden einige Fotos geschossen, die Ihr Euch in den folgenden Galerien ansehen könnt: Galerie 1, Galerie 2, Galerie 3. Viel Spaß dabei!

Wir feiern weiter! In knapp zwei Wochen sind wir auf der Konker Kerwe zugange, zu der Ihr natürlich auch alle herzlich eingeladen seid. Weitere Infos findet Ihr wie immer bei den Partydates.

08.08.2005

Letztes Wochenende fand sie statt, die diesjährige Sommer Party Revolution. Auch wenn uns das Wetter in jener Nacht bibbernde Herbst-Temperaturen von unter 10 Grad bescherte, hatten wir doch Glück gehabt. Der Regen hatte ein Einsehen und ließ sich während des gesamten Partyverlaufs nicht blicken. Die Stimmung wurde von Euch schon fast wie von selbst auf den Höhepunkt getrieben. Angeheizt von einer durch Euch gut bestückten Partybar, witzigen Spielchen, einem gemütlich flackernden und vor allem wärmenden Lagerfeuer und einem "chön charfen" Chili Con Carne-Eintopf habt Ihr wiedermal bewiesen, dass Ihr zu den besten Partykindern der Nation gehört.

Wir möchten uns auch im Namen von JAKLASS, Jaan, Sven, Christian, Flo und Markus an dieser Stelle bei etlichen Helfern bedanken, ohne die eine solche Party nicht in einem solchen Umfang möglich gewesen wäre: Gerhard Theiß, Mirko Umlauff, Judith Grünwald, Sabrina Dick, Carmen Rech, Florian Braun, Julia Preis, Hagen Möller, Thorsten Barz, sowie allen Spendern von Nahrungs- und Genussmitteln. Nicht zuletzt gebührt unser größtes Dankeschön Euch, unseren Gästen, unserer Partygemeinde, unseren "Revoluzzern". :-) Without you the story will never continue.

Schon am kommenden Wochenende geht es mit der Feierei nonstop weiter: Rock am Busch in Etschberg. Näheres findet Ihr bei den Partydates.

28.07.2005

In der heutigen Ausgabe des "Leo" ist ein Bericht über das bevorstehende Rock am Busch-Festival am 13.08.2005 in Etschberg zu finden, bei dem auch Mystic Mountains gastiert. Auch im "Wochenblatt Geschäftsanzeiger" findet man Informationen zu diesem Spektakel. Wir freuen uns schon darauf.

Die Vorbereitungen zur Sommer Party Revolution laufen unterdessen auf Hochtouren. Seid gespannt - in einer knappen Woche ist es schon soweit.

12.07.2005

Die Flyer und Infos zur Sommer Party Revolution sind nun online. Ihr findet sie wie immer bei den Partydates.

28.06.2005

Man fasst es nicht. Olli hat erneut in den wüsten Bildarchiven gesucht und dabei etliche Bilder gefunden, die alle mit Michaels damaliger Webcam aufgenommen wurden. Ruckzuck wurde dann aus diesen Bildchen noch ein Video erstellt und auf unseren Webspace hochgeladen.

Exklusiv für Euch - geheimes Bildmaterial: Der Webcamversuch (4,7 MB, 86 s) . Viel Spaß!

27.06.2005

Stefan Clos legte sich für seine Digicam ein Unterwassergehäuse zu. Grund genug, dieses Feature auf Herz und Nieren zu prüfen. Das Resultat waren Lowcost-Kung-Fu-Filmchen mit Matrix-Flair, sowie einige lustige Photos. Überzeugt Euch selbst. ;-)

21.06.2005

Am kommenden Freitag wird wieder gegrillt. Näheres seht Ihr bei den Partydates.

05.06.2005

Letzten Freitag fand ein spontanes Freakgrillen bei Olli zuhause statt. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit - es zog ein schweres Gewitter auf. Nichtsdestotrotz entschied man sich, das Grillen dennoch abzuhalten. Hierzu wurde die Garage zur Grillstätte umfunktioniert. Der heimische Partyraum (die "Bar") fungierte dann als geniale Freak-Lounge.

Stefan Clos hat ein paar Bilder geschossen, die Ihr Euch hier anschauen könnt. Viel Spaß dabei.

16.04.2005

Der Termin zur Sommer Party Revolution steht. Ihr findet alle Infos bei den Partydates.

12.02.2005

Linktip: Unter http://www.kusel-lebt.de ist ein privates Diskussionsforum zu finden, das alle erdenkliche Themen um Kusel und seine Umgebung behandelt. Schaut mal drauf, es lohnt sich.

04.02.2005

Mystic Mountains wünscht Euch allen eine fröhliche Fastnachtszeit.

Wer allerdings zu denjenigen gehört, die froh sind, wenn die fünfte Jahreszeit endlich wieder vorbei ist, wird sich vielleicht an unserem neuen Lyricseintrag erfreuen. Hierbei handelt es sich um eine nicht ganz alltägliche Büttenrede... :-)

03.02.2005

Wir bedauern zutiefst die zur Zeit vorherrschende gähnende Leere in unseren Partydates. Keine Angst, das ist kein Zustand von ewiger Dauer. Das Jahr ist ja noch lang, da kann noch einiges passieren... :-)

Um Euch die Zeit bis dahin zu versüßen, stellen wir Euch hier mal zwei historische Liedchen zum Download bereit:

Zum Hintergrund: Max Ehlhardt hatte bei der Veranstaltung Tunnel Event 2001 nach dem Genuss einiger hochprozentiger Getränke den legendären Satz "Ich möchte sagen, ich gehe abraven..." losgelassen. Aus diesem Satz wurde nach etlichen privaten Videosessions so ein Kult, dass Mirko Umlauff und Olli das Funduo Tunnel Project bildeten und aus diesem Sample den Dancetrack "Abraven" kreierten. Mystic Mountains produzierte noch einen Remix dazu und fertig war die Single "Abraven E.P.", die nur in sehr limitierten Stückzahlen unter die Leute gebracht wurde. Da die Single aber offiziell nie released wurde, gibt's hier nochmal für alle Fans die Tracks zum Download. Viel Spaß dabei!

Der Originalsatz steht übrigens bei den Videoclips ebenfalls zum Download bereit.

03.01.2005

Die Aufräumarbeiten der Silvesterparty sind mittlerweile abgeschlossen. Leider wird noch immer ein Handy vermisst, welches an dem Abend verloren ging. Wer also von Euch eins gefunden hat, möge uns bitte per eMail bescheid sagen.

Heute wurde das Spendengeld für die Flutopfer in Asien eingezahlt. Die genaue Summe betrug 105,37 Euro. Hier könnt Ihr Euch den Einzahlungsbeleg ansehen. Nochmals vielen Dank an alle Spender!

Christian Schmalenberger hat an der Party mit seiner Digicam zwei Videos aufgenommen, die er uns jetzt zur Verfügung stellt. Hier sind die Videos:

Die Videos liegen im DivX-Format vor (http://www.divx.com). Viel Spaß dabei!

01.01.2005

Unsere Silvesterparty war auch diesmal wieder ein voller Erfolg. Der Locationwechsel stellte kein Problem da und wurde von Euch gut angenommen. Auch in diesem Jahr verbrachten wir mit über 100 Gästen unsere Silvesternacht. Viele feierten mit uns feucht-fröhlich bis in die frühen Morgenstunden. Auch das Wetter hat relativ gut mitgespielt und bescherte uns keine frostigen Minusgrade.

An dieser Stelle wollen wir uns noch bei etlichen Helfern bedanken, ohne die eine solche Party nicht möglich gewesen wäre (in unsortierter Reihenfolge): Florian Breisch, Christian Angerer, Benjamin Reiß, Sebastian Geil, Jaan "Tenner" Weber, Paul Schöpke, Stefan Clos, Achim Weyrich, Christian Schmalenberger, Hagen Möller, Tim Malucha, Manuel Drexler, Dominik König, Mario Theis und alle, die jetzt im Eifer des Gefechts vergessen worden sind.

Ein ganz dickes Dankeschön ergeht an Marcel Wolff, der uns mit dieser Weltklasse-Location ausgeholfen hat und auch in vielen situationsbezogenen Improvisationen tatkräftig zur Seite stand. Wo auch immer Not am Mann war, Marcel hat direkt geholfen. Wer also Lackierarbeiten an seinem Auto zu tätigen hat, sollte mal bei seiner Autolackiererei (direkt neben der Partylocation) vorbeischauen.

Ein weiteres dickes Lob erhält Carmen Rech, die mit ihrer Mutter eine leckere Riesenportion Chili Con Carne spendete. So etwas ist nicht selbstverständlich - wir und unsere Gäste waren jedenfalls sehr dankbar darüber und haben auch nichts davon übriggelassen. Selbstverständlich sollen auch alle weiteren Spender von Salaten und Getränken hier nicht vergessen werden: Jennifer, Sabrina, Annika, Linda, Kristina, Jessica, Kathrin - um nur einige Namen zu nennen.

Unter der Leitung von Jaan Weber wurde mit einem kleinen Sparschweinchen für die Flutopfer in Asien gesammelt. Hierbei kamen Spendengelder von über 100,- Euro zusammen. In Kürze geben wir hier den genauen Betrag bekannt. Dankeschön an alle Spender. Die Menschen dort unten werden es Euch danken!

Last, but not least ergeht wie immer ein Dank an Euch, unseren Gästen. Ihr habt die Party zu dem gemacht, was sie war. Exklusiv, exzessiv, extraordinär - und obendrein noch geil dazu. Without you the story will never continue!

Die ersten Bilder dieses schönen Jahreswechsels könnt Ihr Euch schon jetzt auf der Bilderhomepage anschauen. Viel Spaß dabei.

Mystic Mountains wünscht Euch allen ein frohes neues Jahr 2005!

24.12.2004

Es ist vollbracht. Wir präsentieren Euch hier mit Stolz die Facts zu unserer Silvesterparty. Wir haben hierzu eine neue, geile Location auserkoren: Diesmal findet die Party in einer alten Fabrikhalle in Altenglan statt. Selbstverständlich bieten wir Euch auch diesmal wieder den maximalen Partyspaß ohne Grenzen. Trockene und warme Schlafplätze sind ausreichend vorhanden. Wir sehen uns an Silvester!

Euch allen ein glückliches und friedliches Weihnachtsfest.

20.12.2004

In jenen Tagen, wo die weihnachtliche Stimmung umherzieht und der Jahreswechsel nicht mehr in allzuweiter Ferne steht, häufen sich die Fragen, wo man denn in diesem Jahr das Silvesterfest verbringen könnte. Ohne eine zünftige Party von Mystic Mountains wäre Silvester sicherlich nur halb so schön. Keine Sorge! Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Auch in diesem Jahr gibt's eine ordentliche MM-Party. Neuer, größer, satter, lecker. In wenigen Tagen veröffentlichen wir an dieser Stelle die genauen Facts.

Seid gespannt, es sind wieder einige Überraschungen geplant.

03.12.2004

Die Partydates wurden upgedatet. Das Info- und Eventportal Citydisplay.de zelebriert seinen ersten Geburtstag - und das im Iceclub der Diskothek A6 in Kaiserslautern. Registrierte Citydisplay.de-User dürfen sich auf der Homepage von Citydisplay.de einen Gutschein ausdrucken, mit dem sie den ganzen Abend freien Eintritt und darüberhinaus einen Verzehrgutschein von 15 Euro erhalten.

Wir sehen uns im A6!

05.08.2004

Unsere Sommer-Party-Revolution schlug auch in diesem Jahr ein wie eine Bombe. Viele Gäste fanden zu uns und wollten gemeinsam erneut die Revolution erleben. Das Wetter und die Temperaturen verspürten offenbar auch einen regen Revolutionsdrang, denn beides passte optimal zu unserer zünftigen Sommerparty. Leider waren auch ein paar Schnorrer dabei, die den "Give 'n take"-Gedanken nicht mit uns teilten, doch mit der vereinten, mystischen Kraft unserer treuen Anhänger waren auch diese Zeitgenossen schnell in die Flucht geschlagen. Was übrig blieb, war eine ausgelassene Feierlichkeit.
Big parties will never die! Mystic Mountains will never die!

An dieser Stelle möchten wir uns auch im Namen von JAKLASS, Jenny, Sven und Benny bei folgen Personen bzw. Gruppen in unsortierter Reihenfolge bedanken: Gerhard Theiß, DJ Maggo, Jaan "Tenner" Weber, Max Christian Ehlhardt, freiwillige Feuerwehr Rammelsbach, Markus Ehlhardt, Tobias Theiß, Hagen, Tim Malucha, Manuel Drexler, Paul "DJ Puffy" Schöpke. Einen speziellen Dank gebührt auch den Spendern von Nahrungs- und Genussmitteln, sowie allen anderen, die diese Party ermöglicht haben. Without you the story will never continue!

Die bisherigen Bilder findet Ihr schon jetzt auf der Bilderhomepage unter dem folgenden Link: Galerie

Es geht auch schon wieder nonstop weiter, denn bereits am kommenden Wochenende zelebrieren wir bei Rock am Busch in Etschberg die After Hour (siehe Partydates).

10.07.2004

Nasskaltes Wetter? Tagelanger Regen? Triste Gesichter? Nicht mit uns! Es wird dringend Zeit, dass mal wieder Party gemacht wird. Deshalb von uns für Euch: die Sommer-Party-Revolution. Die Flyer hierzu sind jetzt draußen (siehe Partydates).

31.05.2004

back to nature ist vorbei und es war mal wieder ein ausgelassenes Fest. Auch das Wetter spielte gut mit, so dass wir uns alle mit großer Spannung auf weitere back to nature-Sessions freuen dürfen.
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Helfer, ohne die diese Party sicher nicht in jenem Umfang möglich gewesen wäre: Florian Breisch, Stefan Clos, Jochen Braß, Hans-Wolfgang Stork, Jennifer Mann, Martin Paulus, Max Ehlhardt, Isabell Müller - und nicht zuletzt an Euch, unsere Partygemeinde. Without you the story will never continue.

Die Bilder findet Ihr auf der Bilderhomepage unter diesem Link.

Mit Riesenschritten geht es nun in den Hochsommer und somit in Richtung Sommer-Party-Revolution (siehe Partydates). Big parties will never die!

19.05.2004

Das schöne Wetter muss man ausnutzen - und deshalb beginnt back to nature bereits schon morgen, 20.05.2004 (siehe Partydates). Weitersagen!

09.05.2004

Am 21.05.2004 beginnt unser Hardcore-Barbecue-Wochenende: back to nature (siehe Partydates). Zwei Tage am Stück heißt es grillen, chillen und campen was das Zeug hält.

Überlebt, wachset und mehret Euch. :-)

25.04.2004

Die Grillsaison wurde erfolgreich eröffnet. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die dazu beigetragen haben. Auch das Wetter hat gut mitgespielt. Auf der Bilderhomepage könnt Ihr euch unter diesem Link die Fotos dieser Session ansehen.

21.04.2004

Am kommenden Sonntag (25.04.2004) wird die diesjährige Grillsaison eröffnet (siehe Partydates).

06.02.2004

Jedes Jahr ist ein Jahr von Mystic Mountains. Und deshalb werden wir auch in diesem Jahr wieder die verschiedensten Feste zelebrieren. Einige Termine stehen schon fest (siehe Partydates).

...und der Sommer kann kommen! ;-)

02.01.2004

Bommmmmmmmmmmmbastisch! Ihr alle habt die Silvesterparty zu einem unvergesslichen Erlebnis für viele gemacht. Weit über 100 Besucher haben das Silvesterfest mit uns zelebriert. Damit war dies die bisher größte Silvesterparty von Mystic Mountains. Von Jahr zu Jahr finden immer mehr Menschen den Weg zu uns - und solange es Euch gut gefällt, gefällt es uns natürlich auch.

Selbstverständlich wäre auch diese Silvesterparty ohne viele Helfer in diesem Rahmen nicht möglich gewesen. Ein herzliches Dankeschön geht daher an folgende Personen:

Bereits schon jetzt sind viele Fotos von der Silvesterparty zusammengekommen, die Ihr Euch auf der Bilderhomepage anschauen könnt.

Und wer von alledem nicht genug kriegen kann: Keine Angst, die nächste Party kommt bestimmt! ;-)

14.12.2003

Silvesterparty - das Original. Auch dieses Jahr feiern wir wieder eine große Silvesterparty! Nach einem erfolgreichen Sommer der Revolution und dem Renner Popp den Herbst ist es wieder an der Zeit, zusammen in das neue Jahr 2004 zu feiern.

Auch dieses Jahr wird es einige Überraschungen geben. Doch bis es soweit ist, hier ein kleiner Rückblick auf die letzten zwei Jahre:

[Autor Michael]

13.12.2003

Forward ever, backward never! Die Flyer zur Silvesterparty sind draussen...

24.11.2003

Freunde der Nacht + Freunde der Sonne, auch wenn dieses Jahr noch voll in Gange ist, stellen wir fest, dass auch an anderen Stellen dieser Erde fest an die Revolution geglaubt und gekämpft wird. Sowas begrüßen wir natürlich. Ist es Zufall, dass der dritte Teil der Matrix-Reihe "Revolutions" genannt wurde? Ist es Zufall, dass in Georgien gerade mittels einer samtenen Revolution der Regierungswechsel herbeigeführt wurde?

Lange bereits vor dem großen Summer of Revolution 2003 wurde diese Entwicklung von Mystic Mountains vorherprognostiziert. Wir hatten recht. Und es geht weiter. Ein jeder Zustand kann eintreten, wenn man nur fest daran glaubt. Glaubt an Euch! Erlebt Eure eigene Revolution! Silvester - nur mit Mystic Mountains!

Euch allen einen harten ersten Advent! ;-)

24.10.2003

Die Revolution geht voran. Die Mystic Mountains-Homepage liegt nun - nach einem kleinen Ausfall - auf einem schnelleren Server.

Die Vorbereitungen für die Silvesterparty laufen ebenfalls auf Hochtouren. Auch dieses mal wird es wieder einige Überraschungen geben.

[Autor Michael]

29.07.2003

Mehr Bilder der Sommer-Party-Revolution könnt Ihr Euch ab sofort auf der Bilderhomepage ansehen.

27.07.2003

Wow! Die Sommer-Party-Revolution gestern war eine verdammt geile Sache. Uns allen hat dieses "Manifest der Revolution" viel Spaß gemacht!

Fetten Dank an alle Helfer (in unsortierter Reihenfolge):

Benny, Binie & Christian, Tanzgruppe "Jaklass", Max, Manuel, Martin & Svenja, Chris & Jenny, Andreas & Nadine, Axel & Tina, Dominic, Freizeitverein Albessen, Jaan, Harri, Marcel & Katja, Leo, Familie Henn, Micha, Turnverein Ulmet, Christian A., Markus E., Stefan C., Steffen & Family, Getränke Simon (Kusel), Gasthaus "Zum alten Wasserwerk" und alle weiteren Helfer, an die wir gerade jetzt nicht gedacht haben (wahrscheinlich müssen wir uns erstmal noch von dieser Party erholen...)

...und natürlich an Euch - unseren Gästen! Without you the story will never continue!

Die ersten Bilder davon könnt Ihr Euch hier ansehen. Viel Spaß!

16.07.2003

Der Sommer der Revolution zeigt sich unaufhaltsam. Phantastisches Wetter, phantastische Temperaturen. Sehr gut. So muss das sein. Gerade jetzt entstehen innerhalb kürzester Zeit an allen erdenklichen Ecken kleine spontane Grillparties. Grund genug, mal die Digicam wieder aufblitzen zu lassen.

Viel Spaß dabei!

07.07.2003

Am Wochenende hat das diesjährige Wunderlicht-Festival auf der Burg Lichtenberg stattgefunden. Obwohl das Wetter nicht immer optimal mitspielte, haben sich dort doch einige Besucher eingefunden.

Auch wir waren dort vertreten und konnten einige Fotos schießen. Diese könnt Ihr Euch hier anschauen. Viel Spaß dabei! ;-)

Mit Riesenschritten näheren wir uns nun der Sommer-Party-Revolution. Seid gespannt!

27.06.2003

Sommer, Sonne, Sonnenschein - heiderdaus, so soll es sein. Zum Sommer der Revolution gehört natürlich auch eine fette Party. Tadaa - da ist sie auch schon: Die Sommer-Party-Revolution. Als Unterstützung dürfen wir diesmal auf die Showtanztruppe Jaklass, sowie Binie und Benny zurückgreifen. Somit steht Euch die geballte Partyladung zur Verfügung.

Wir feiern zusammen. Für Euch. Für uns. Für die Revolution. ;-)

Die Flyer sind ab sofort im Umlauf. Ihr könnt sie Euch hier ansehen.

07.06.2003

Es ist mal wieder eine verdammt stressige Zeit gewesen, deshalb wurden die ganze Zeit auch keine News gepostet. Macht aber nix, der Partysommer 2003 hat begonnen - der Sommer der Revolution.

18.04.2003

Wir haben am letzten Sonntag ganz spontan die Grillsaison eröffnet. Aus einer Schnapsidee heraus entstand eine verdammt geniale Sonntags-After-Hour-Party. Die Bilder und Videos hierzu findet ihr hier.

Doch auch diejenigen unter Euch, die nicht dabei sein konnten, brauchen nicht zu verzweifeln: Mystic Mountains wird Euch auch in diesem Sommer nicht hängenlassen !!!
Die Parties werden kommen - the ways are mystic...

12.04.2003

Gestern wurde in der Oase die erste Schaumparty zelebriert. Ein wahrhaft feucht-fröhliches Vergnügen. Hierzu hat Christian einige Bilder geschossen, die Ihr Euch hier anschauen könnt. Viel Spaß!

30.03.2003

Gut besucht war die gestrige Dschungel-Party in der "neuen" Bergcafé-Diskothek Oase. Rein zufällig hatten wir auch hier eine Digicam dabei. :-)

Die Bilder der Dschungel-Party findet Ihr hier.

27.03.2003

OK, OK... Ihr habt ja recht... es macht wirklich keinen Sinn, Euch etwas zu verheimlichen. :-)

Letzten Freitag feierte das Bergcafé in Kusel, welches von 1995 bis 1997 unter dem Namen "Sky" für Furore in der westpfälzischen Technoszene sorgte, eine grandiose Wiedereröffnung. Jetzt unter dem Namen "Oase".

Brandaktuell und exklusiv für Euch: Hier sind die Bilder.

15.03.2003

Wahnsinn! Die Party mit Snail's House im Be-Inside war eine wirklich coole Sache. Man konnte deutlich die Macht von mehreren hundert Menschen spüren, die der These "Freitags ist Kusel tot" entgegenwirkten. An dieser Stelle seien alle eifrigen Besucher unserer Homepage gegrüßt, auch diejenigen, von denen man es bisher nie erwartet hätte. Nicht wahr, Inka? ;-)

Nur für Euch: Die Bilder von der Snail's House-Party. Viel Spaß!

01.03.2003

22.02.2003

Nun ist es offiziell! In ihrer heutigen Ausgabe berichtet "Die Rheinpfalz" von einer definitiven Neueröffnung des Kuseler Bergcafés im Frühjahr dieses Jahres. Wir alle erinnern uns noch gern an die legendäre SKY-Zeit zurück und sind gespannt, was die "Oase" alles neues bringen wird.

Wer übrigens heute abend noch nichts vorhat, kann in der Festhalle in Ulmet Michael in seiner Eigenschaft als Lichttechniker bewundern.

18.01.2003

Wir haben noch lange nicht genug! Max hat ebenfalls an Silvester diverse Bilder geschossen, die er uns freundlich bereitstellt. Vielen Dank!

Hier und hier findet Ihr die Fotos.

09.01.2003

02.01.2003

Unsere Silvesterparty schlug ein wie eine Bombe. Ultrafett! Uns hat es mit Euch sehr viel Spaß gemacht. Ihr habt eine gigantische, mystische und zugleich starke Partygemeinschaft erschaffen, welcher offenbar kein Hindernis gewachsen schien. Wir alle haben am Silvesterabend mit unserer positiven Energie diese Welt ein Stückchen verbessern können!

An dieser Stelle möchten wir uns bei verschiedenen Stellen bedanken:

Die Bilder zu dieser großartigen Party findet Ihr hier.
Falls Ihr auch ein paar interessante Fotos schießen konntet, lasst sie uns bitte zukommen. Wird alles veröffentlicht. Unzensiert. In voller Form. ;-)

Euch allen ein MYSTISCHES, partyreiches Jahr 2003!

28.12.2002

"Die Rheinpfalz" erheitert uns immer wieder aufs neue. :-)

In ihrem Artikel vom 27.12.2002, der unter dem Ressort "Tips für Nachtschwärmer" publiziert wurde, wird der Eindruck erweckt, wir würden bei unserer Silvesterparty einen Live-Auftritt abhalten. Geil! Das haben wir nämlich garnicht vor. :-) Trotzdem dankeschön für Euren phatten Support, auch wenn so manche Fakten verdreht wurden. Da rechnet man mit nix - und findet sich in der Rheinpfalz wieder. :-)

Wir alle sind gespannt, wie viele Überraschungen das neue Jahr bringt...

18.12.2002

Die Härte! :-) Heute berichtete "Die Rheinpfalz" in ihrem Jugendteil "XxPress" über die "letzte große Party des Jahres". Hierbei wurden einige Partyangebote für den Silvesterabend empfohlen. Auch unser Fest wurde genannt. Diese Nachricht war für uns sehr überraschend, denn wir wußten zuvor nichts von der bevorstehenden Publikation. Wir fühlen uns natürlich geehrt.
Dennoch sollte man nicht vergessen, dass es sich bei unserer Silvesterparty weder um eine öffentliche noch um eine kommerzielle Veranstaltung handelt, sondern lediglich unseren erweiterten Freundeskreis anspricht.
Wir feiern mit Euch!

Den Bericht aus der "Rheinpfalz" findet Ihr hier.

07.12.2002

Yes! Es bildete sich aus der Unzufriedenheit einiger Mitmenschen eine Interessengemeinschaft gegen die regierende Politik in Kusel: Es schallt zurueck!

Auch wir unterstützen diese Initiative.

01.12.2002

Kleine Korrektur zur News vom 29.11.2002:
Selbstverständlich handelt es sich bei Herrn Dr. Stefan Spitzer um Kusels Verbandsbürgermeister. Der Bürgermeister der Stadt Kusel heißt Jochen Hartloff.

Und tatsächlich, als ob wir es geahnt hätten: Die Lokalpresse "Rheinpfalz" berichtet bereits jetzt schon von mehreren entrüsteten Leserbriefen. :-)

29.11.2002

Das Urteil, welches in Zukunft die Veranstaltung Mixery Castle auf der Burg Lichtenberg verbietet (siehe News vom 28.11.2002), hat bei einigen von Euch schon erste Reaktionen hervorgerufen. In etlichen Mails spiegelte sich Eure Empörung wieder. Super! Danke für das Feedback!

Die spektakulärste Aktivität ist wohl derweil eine geplante Unterschriftenaktion, welche z.B. einen offenen Brief direkt an die Obrigkeiten, wie Landrat Hirschberger und Stadtbürgermeister Spitzer über die örtliche Lokalzeitung "Rheinpfalz" vorsieht. Auch wir von MYSTIC MOUNTAINS werden diese Aktion unterstützen.

Genaueres steht momentan noch nicht fest, wir halten Euch aber auf dem laufenden. Möge diese Aktion weite Kreise ziehen.

Die Macht ist mit uns (!!!). Zeit genug, sie anzuwenden. Zeit für die totale REVOLUTION!

28.11.2002

Großer Schock! Beim Durchstöbern des Newstickers von www.kusel.de fiel der folgende Eintrag vom 26.11.2002 besonders unangenehm auf:

Wie in der Vergangenheit so oft, zeigt sich Kusel hier bewährt konservativ engstirnig. Über das Jahr verteilt, finden auf der Burg Lichtenberg mehrere lautstarke Musikveranstaltungen statt. Allein bei Mixery Castle wird ein weiterer "step into future" gnadenlos boykottiert. Wie immer entscheiden irgendwelche inkompetenten Randgruppen über unser Partyleben - Leute, die womöglich niemals auf einer vergleichbaren Party gewesen sind. Ein unbefriedigender Zustand.

Wir brauchen die totale Revolution. Stärker denn je.

23.11.2002

Die Silvesterflyer sind draussen.

Möge die Flyerinvasion beginnen. ;-)

13.10.2002

Kleiner Nachtrag zum 09.10.2002: Auch Janine hatte Zugang zum VIP-Bereich und konnte unsere beiden Heroen Martin und Manuel tatkräftig unterstützen. :-)

09.10.2002

"Von Martin gemacht, von Manuel gebracht..."

Es sind neue Bilder von Mixery Castle aufgetaucht, die Ihr Euch hier ansehen könnt. Martin und Manuel hatten Zutritt zum VIP-Bereich - und so konnten die beiden davon einige nette Augenblicke festhalten.

Nach wie vor steht Euch aber auch die gesamte Mixery Castle-Kollektion zur Verfügung, die Ihr Euch hier ansehen könnt. Viel Spaß dabei!

07.10.2002

Yeah! Was sich erfüllen muss, erfüllt sich. Auch in diesem Jahr wird es von uns wieder traditionsgemäß eine Silvesterparty geben. Die Facts hierzu könnt Ihr bei den Partydates lesen.

Läutet alle Glocken! Normal war gestern.

26.09.2002

Super! Mirko J. hat seine Fotos von Mixery Castle entwickeln lassen. Die gesamte Mixery Castle-Kollektion könnt Ihr Euch hier ansehen. Ganz stolz sind wir auf dieses Bild. Der Mensch, der da zwischen Martina und Oliver steht, ist der Meister himself: Westbam.

Oldschool, baby! ;-)

10.09.2002

Tja... so langsam neigt sich der Sommer dem Ende...

Das soll es jetzt also schon gewesen sein? Nicht mit uns! Wir wollen mehr! Mehr Sommer! Mehr Action! Mehr Party!

Aufruf an alle: Nun ist es Zeit, die letzten Grillsessions steigen zu lassen. Gemütliche Abende gibt es im Winter noch genug. Macht JETZT die Party, die Ihr schon lange vorhattet! "...da ist kein Weg... wir treiben... aber alles besser als stehenzubleiben!" :-)

21.08.2002

Vergangenes Wochenende öffnete die Burg Lichtenberg zum dritten Mal für tausende Anhänger der elektronischen Musik ihre Pforten: Mixery Castle. Zahlreiche DJ's der Szene waren dort vertreten. Auch wir haben die Burg besucht. Marco hat von diesem brillianten Sommerereignis einige Bilder gemacht, die Ihr Euch hier ansehen könnt.

10.08.2002

Letzte Nacht stieg in Bledesbach im Tunnel unterhalb der B420 ein weiterer Knaller des Sommers: Tunnel Event. Es war ne geile Sache, auch wenn wir mit einigen Startschwierigkeiten aufgrund des schlechten Wetters zu kämpfen hatten. Aber egal, wir scheissen auf den Regen... Vielen Dank an alle von Euch, die den Weg zum Tunnel gefunden hatten! Ihr ward ein geiles Publikum!!!

"I've been the one to party... until the end..." ;-)

05.08.2002

Michael hat die Bilder zur Birthdayparty nachgeliefert. Die Bilder könnt Ihr Euch nun komplett hier ansehen.

Auf dass die Party niemals endet... ;-)

04.08.2002

02.08.2002

Ab heute haben wir ein eigenes Diskussionsforum eingerichtet. In diesem Forum bieten wir Euch, den Besuchern unserer Homepage, die Gelegenheit, interaktiv in das Geschehen rund um Mystic Mountains einzuwirken. Das Forum soll für Euch Fans und uns Aktivisten zugleich Informationsbank, Recherchehilfe und Argumentationsgrundlage sein und natürlich Spass machen. Alle Informationen darin sind geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Probiert es aus! Es ist eine feine Sache. :-)

Das Forum findet Ihr hier.

01.08.2002

28.07.2002

Unsere Birthdayparty gestern war mal wieder ein rauschendes Fest und zugleich eine gelungene Party. Little.Ben hat auch schon gleich ein paar Bilder gemacht, die Ihr Euch hier anschauen könnt. Weitere Bilder folgen demnächst.

Der Super-Party-Sommer hat soeben begonnen!

20.07.2002

Die Flyer zur Birthdayparty sind draußen. Nähere Infos gibt's bei den Partydates.

Ihr wisst bescheid! Don't miss it!

11.07.2002

Neue Domain: Wir sind ab sofort auch unter der Domain http://www.mystic-mountains.info zu erreichen.

08.07.2002

Olli hat mal in seinen wüsten Photoarchiven herumgestöbert und dabei weitere, historische Bilddokumente zu Tage gebracht. Oft als verschollen geglaubt, doch zu Lebzeiten schon legendär war die Beachparty.

Die Beachparty ist zwischen 1994 und 1996 die Geburtstagsfete von René Kleres, Stefan Jung und Olli gewesen. Was am Anfang sehr klein und überhaupt nicht legendär begonnen hatte, mauserte sich im Laufe der Zeit zu einer der Top-Locations in der Kuseler Gegend.

Schaut Euch einfach mal die Bilder an. Hier ist sie! Nach knapp sechs Jahren Abstinenz aktueller denn je: Die Beachparty-Trilogie. Viel Spaß bei dieser Reise durch die Zeit!

06.07.2002

Es sind weitere Bilder von der Grillparty Ultimate Barbecue dazugekommen. Diesmal von Little.Ben. Die Bilder findet Ihr hier.

01.07.2002

Am Wochenende war Ultimate Barbecue, eine Grillparty bei Olli zuhause. Die Bilder dieses rauschenden Fests findet Ihr hier oder in der Fotogalerie. Viel Spaß beim Ansehen.

27.06.2002

Neuer Eintrag zu den Lyrics: Unser uns prägender Leitgedanke. Besser als stehenzubleiben.

23.06.2002

Mystic Mountains unplugged? Gibt's nicht??? Gibt's! Hier ist der Beweis. Das Bild ist auf Wutzschdock 2001/1 entstanden.

Die Wahrheit steckt im Detail. ;-)

19.06.2002

Martin hat seine Bilder von KOMA inside entwickeln lassen und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Ihr findet sie hier oder fakultativ in der Galerie.

09.06.2002

06.06.2002

Hurra! Ab heute hat Wutzschdock seine eigene Domain: www.wutzschdock.de. Am besten merkt Ihr Euch gleich den Link.

03.06.2002

Der heutige Tag brachte soweit zwei wesentliche Neuigkeiten:

02.06.2002

An diesem Wochenende war Wutzschdock. Genial. Noch nie zuvor war ein Wutzschdock so gut besucht. Demnächst gibt es davon auch ereignisreiche Bilder und Videos zu sehen.

Herzlichen Dank an alle, die dieses geniale Fest ermöglicht haben. Besonderer Dank gebührt jedoch einer erlesenen Auswahl des "ultraharten Kerns", der von der ersten bis zur letzten Sekunde tatkräftig und vor allem in hohem Maße mitgeholfen hat:

Harri, Benny, Nicole, Jaan, Johannes, Nicolay, Caroline.

Danke auch an Michael, Sabrina, Jens K., Silke, Tino, Jens L., Benni B., Eva (und alle, die mir jetzt nicht einfallen, sorry!), die ebenfalls löblich begeisterten. Demnächst mehr davon.

...und es geht DOCH !

19.05.2002

Little.Ben konnte uns auch noch zwei Schnappschüsse von KOMA inside zur Verfügung stellen. Ihr könnt sie Euch - wie die anderen Bilder auch - hier ansehen.

Wer von Euch noch Bilder hat und diese gern auf unserer Homepage publizieren möchte: Nur zu! Schreibt uns eine eMail und der Rest ist nur noch Formsache. ;-) Auf eine Party, die niemals endet!

18.05.2002

WHOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAH! Das war ne megaphatte Party gestern auf dem Rossberg! Genial!

Hier und in der Fotogalerie findet Ihr die Fotos von dieser genialen SV-Party KOMA inside.

DANKE an Max Ehlhardt, MC Paulus, Mirk The Joy, WHIGGAZZ...
...und alle, die mir jetzt im Moment nicht einfallen, sorry.

EIN GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GROSSES Dankeschön gebührt aber EUCH, den treuen Fans. Without you the story will never continue!!!

14.05.2002

Sowohl die Berufsbildende Schule Kusel als auch www.kusel.de zeigen auf ihren Homepages den Flyer zum bevorstehenden "KOMA inside".

13.05.2002

Folgende News flatterte heute per Palazzo-Newsletter in meine Mailbox:

Wieder mal ein Schranzclub weniger. Man kann über diese Musik denken, was man will, aber nach wie vor gilt: Drogen sind verlogen !!! Das war damals beim Sky in Kusel schon so, das war im Ypsilon in Idar-Oberstein schon so, nun hat es auch das U60311 getroffen. Wann endlich hört dieser Horror auf? Wann endlich begreift die Menschheit, dass wegen diesen illegalen Substanzen neben den "million braincells" auch noch ganze Partylocations zerstört werden? Wer erinnert sich nicht gern an die schöne Zeit zurück, als noch lächelnde Gesichter und freundliche Menschen die Raving Society zeichneten und nicht irgendwelche ashfahlen, verpickelten Pepnasen mit offenstehendem Mund und durchaus bescheidenem Intellekt dem wohlgesonnenen Volk die Ästhetik zum Feiern raubten? WER NICHT ???

Um es mit den Worten von Martin Paulus zu sagen:
Nothing more 2 say.

Dieses Posting spiegelt gänzlich und unzensiert die Meinungen und Interessen von uns beiden wider, also sowohl von Michael als auch von Oliver. Kommentare und konstruktive Kritik hierzu sind nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht und können in unserem Gästebuch publiziert werden.

12.05.2002

Endlich sind jetzt auch die Flyer zu KOMA inside draußen.

Es geht voran!

11.05.2002

Für Wutzschdock haben wir am 25.05.2002 nun einen Arbeitseinsatz geplant. An diesem Tag sollen nun folgende Tätigkeiten verrichtet werden sollen:

Wer sich dabei engagieren möchte, kann dies gerne tun. Vielleicht springt ja eine kleine Warmup-Party dabei heraus. ;-)

06.05.2002

Stressige Zeit momentan, gell? Mystic Mountains wünscht allen, die zur Zeit im Prüfungsstress stehen, die nötige Kraft. Leute, relaxt, es kommen garantiert wieder bessere Zeiten. Was auch passiert, die Sonne wird immer wieder aufgehen.

Möge die Macht mit Euch sein!

04.05.2002

Der bekannte Name der bevorstehenden SV-Party AMOK inside wurde aufgrund der Ereignisse in Erfurt (Amoklauf eines Schülers) nun in KOMA inside abgeändert.

Ein Name ändert sich. Sonst nix.

16.04.2002

So schnell kann's gehen. Am 30.04.2002 (Hexennacht) steigt nähe Eppenbrunn ne fette Party. Mehr dazu in unseren Tourdates.

Das Design der Wutzschdock-Homepage wurde geringfügig verändert.

14.04.2002

Die Wutzschdock-Flyer sind raus. Jetzt gibt's kein zurück. :-)

13.04.2002

Michael hat noch weitere Bilder von unserer Silvesterparty 2001 nachgeliefert. Genauergenommen handelt es sich dabei um die Vorbereitungsphase davon. Ihr findet die Bilder hier oder in der Galerie. Wie man darauf unschwer erkennen kann, hatten wir mal wieder unseren Spaß. ;-)

Auch interessant sind die Bilder, die bei ultraviolettem Licht aufgenommen wurden, wie z.B. unser mystisches Spinnennetz.

09.04.2002

Neuer Eintrag zu den Links: Wutzschdock, unser Partnerprojekt, hat nun eine eigene Homepage, die Ihr unter der Adresse http://wutzschdock.mystic-mountains.de aufrufen könnt

Da ist zwar momentan noch so gut wie gar nichts drauf, aber das wird sich sicher bald ändern.

05.04.2002

Letzten Freitag waren wir im A6 in Kaiserslautern. Little.Ben hat ein paar Bilder gemacht, die Ihr hier oder in der Galerie finden könnt.

02.04.2002

Heureka! Es ist passiert! Wir haben die Grillsaison eingeweiht und somit das Warmup für Wutzschdock gestartet. :-) Jetzt geht es los!

01.04.2002

Sieben Jahre ist es her: Soundhouse 1.

Dennoch gilt: Wir werden nicht älter, wir werden besser... ;-)

31.03.2002

Mystic Mountains wünscht Euch allen ein frohes Osterfest und ganz dicke Eier. ;-)

Möge die Macht mit Euch sein!

24.03.2002

Neue Bilder in der Galerie:

Unsere Amazing Tour Durch Kusel von gestern.

Kusel macht Laune! (...wenn man was draus macht !!!)

22.03.2002

Schon wieder ein Update bei den Downloads:

Hyperpaint verzaubert Eure Bilder. :-)

16.03.2002

Update in der Download-Section:

15.03.2002

Hyperedit Version 1.01 ist draußen.

13.03.2002

Update bei den Downloads:

Hyperedit ist ein kleiner Editor mit netten Eigenschaften, wie z.B. der Konvertierung von Sonderzeichen ins HTML-Format.

02.03.2002

Kleine Korrektur zum Eintrag vom 27.02.2002:

Es ist nicht unsere zweite, sondern unsere dritte Domain. Wir sind auch unter http://www.mm4ever.de zu erreichen.

Zu jener Erkenntnis kam ich relativ schnell, da Michael mir aufmerksam und offenbar mit hochrotem Kopf folgendes per Mail mitteilte:
"Ich zahle doch nicht ewig für diese Domain damit sie ungenannt bleibt!"

Well... sorry... hier isse! :-)

...wusstet Ihr eigentlich schon, dass man uns auch unter der Adresse http://www.mysticmountains.de.vu erreichen kann? [Nur falls der Anbieter http://nic.de.vu irgendwann mal auf die Idee kommt, sich darüber zu beschweren, seine Dienste würden von uns nicht im angemessenen Sinne anerkannt werden...] ;-))) so long.

27.02.2002

Hurra! Wir haben eine zweite Domain. Nun kann man uns auch unter http://www.mystic-mountains.de erreichen.

23.02.2002

Und wieder sind ein paar Silvesterbilder dazugekommen. Annalena war so freundlich und hat sie uns zur Verfügung gestellt. Dankeschön! :-)

17.02.2002

Das Design der Homepage wurde geringfügig verändert.

09.02.2002

Neue Bilder zur Silvesterparty 2001 sind aufgetaucht. :-) Michael war der Fotograph. Die Bilder findet Ihr hier oder in der Galerie. Viel Spaß beim Ansehen!

03.02.2002

Euch plagt die Langeweile? Das muss nicht sein. Ab heute gibt's bei uns die neue Rubrik Downloads, wo Ihr kleine Hilfsmittelchen findet, die gegen diesen Mißstand ankämpfen.

Schon unser erstes Programm Hyperbeamer verursacht wahre Glücksgefühle. ;-)

28.01.2002

Und noch ein kleines Schmankerl: Zum demnächst erscheinenden Demo von Tunnel Project könnt Ihr Euch hier das Promofile von "Abraven!" herunterziehen. Die Idee hierzu ist bestimmt schon mindestens zwei Jahre alt. :-) Wer "Abraven!" schon kennt: So ist die Melodie dazu entstanden.

Hier könnte man doch wieder einen Brainstorming-Aufruf starten: Schnappt Euch das Max-Video und das Promo und wagt selbst einmal einen ersten Remix davon. Wir sind alle schon heftigst auf die Ergebnisse gespannt... :-)

27.01.2002

Jaaaa, Ihr glaubt es nicht. Mir ist es gelungen, Mirko bei der Studiosession aufzunehmen, als er gerade sein Drumset am Synthesizer vergewaltigte. ;-)

Hier könnt Ihr Euch das Soundfile downloaden. Viel Spaß dabei.

25.01.2002

Tadaaaa... da isser wieder... und keiner hat was gemerkt. ;-)

Wir haben einen Alternativanbieter für unseren Newsletter gefunden. Also... der MM-Newsletter wird Euch auch in Zukunft erreichen, sofern Ihr Euch eingetragen habt. Wenn nicht, könnt Ihr es hier und jetzt nachholen. ;-)

24.01.2002

Die haben Kenny getötet...

Naja... ganz so schlimm ist es wohl nicht, aber aus irgendwelchen Gründen mit dem Provider wurde uns der Newsletterservice gekündigt. Sorry, wir können da nichts dafür, sind aber schon auf der Suche nach Alternativen. Bis dorthin können wir Euch nur nahelegen, öfter mal hier vorbeizuschauen. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.

21.01.2002

Ihr habt's vielleicht schon bemerkt: Wir haben nun auch endlich mal wieder eine Titelseite. :-)

20.01.2002

Klitzekleine Änderung bei den Videoclips: Jetzt sind die Clips chronologisch günstiger angeordnet. Die aktuellen Sachen stehen jetzt oben.

Weil wir die Tourdates aktuell halten wollen, Euch aber dennoch einige Rückblicke gewähren wollen, gibt es ab sofort die Reviews-Section, wo künftig diverse Impressionen vergangener Parties vermittelt werden.

15.01.2002

Auf der Videoclips-Seite sieht man nun auch einige Szenen als Bilder, so dass man sich vor dem Ansehen des Clips schonmal einen ersten Eindruck davon verschaffen kann.

14.01.2002

Ab jetzt gibt es auch eine Lyricspage, wo Ihr unsere Lyrics nachlesen könnt. Auch Texte, die einfach nur zum Nachdenken animieren sollen, sind dort zu finden.

Metal Atmosphere!

13.01.2002

Neue Clips in der Video-Section: Unter anderem wurden Videos zu den legendären Parties im Maulwurf zu Miesau hinzugefügt.

12.01.2002

Nun gibt es auch eine Section für Videoclips, wo wir einige sehenswerte Videos für Euch bereitstellen.

Bereits das erste Video zeigt schon einen ganzen Kult, wie kaum ein anderes zuvor. ;-)


Auch gibt es jetzt ein neues Photoalbum in der Galerie: Shootings. Hier könnt Ihr Euch einige "Versuche" von diversen Photoshootings ansehen.

Viel Spaß dabei! ;-)

11.01.2002

Neuer Track geuppt. Auf mehrfachen Wunsch haben wir das mystische Intro aus unserem ersten Demo Electric Live Performance nun hochgeladen. Prologue (Demo 07/2000, Track 1) könnt Ihr ab sofort komplett und in voller Länge downloaden.

Das Teil wurde übrigens bei Amok inside 4 am 26.05.2000 uraufgeführt. Ihr solltet mal auf den Text hören. :-)

09.01.2002

Fünf neue historische Flyer zur Parties-Galerie hinzugefügt.

Lasst die alten Zeiten mal wieder aufleben! ;-)

05.01.2002

Zur Galerie wurde unser Fotoalbum von der Nature One 2001 hinzugefügt. :-)

04.01.2002

Ab sofort gibt es auch eine Galerie, wo Ihr Euch Bilder ansehen könnt, die so im Laufe der Zeit angefallen sind. Im Moment ist dort zwar noch nicht all zuviel drauf, aber das wird sich bestimmt bald ändern.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder.

03.01.2002

Nachdem bislang nur positive Kommentare zu den Silvesterpics gegeben wurden, möchten wir nun einen kleinen Aufruf starten:

Wer von Euch relevante Bilder gemacht hat und diese der Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchte, möge uns diese zukommen lassen.
Schreibt doch einfach eine Mail an uns. Dankeschön im voraus.

02.01.2002

Die ersten Bilder zur Silvesterparty stehen schon bereit. Little.Ben war so freundlich und hat sie ins Netz gestellt. Ihr könnt sie Euch unter diesem Link ansehen. Viel Spaß dabei.

Herzlichen Dank an Little.Ben. Check the pics. ;-)

01.01.2002

The day after.

Tatsächlich hatten wir gestern wieder ne mega Party, die ohne Euch alle gar nicht möglich gewesen wäre.

Respekt an die Partygeneration! ...denn normal war gestern.

Die nächste Party kommt bestimmt. ;-)

31.12.2001

Silvester. The big day has come.

Mystic Mountains wünscht allen Partymenschen auf dieser Welt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Möge die Macht mit Euch sein.

19.12.2001

Die Flyer sind draussen. Juppiieeeee. ;-)

15.12.2001

Aaaaaaaargh! Großer Schock: Die Druckerei hatte im Druckraum nen Virus und konnte deshalb noch keine Flyer drucken. So ein Mist. Wenn man einmal was braucht... Wir haben aber auch noch etwas Zeit.

Nächsten Mittwoch wissen wir (hoffentlich) mehr... :-)

10.12.2001

Den Flyer zur Silvesterparty könnt Ihr Euch ab sofort in der Tourdates-Section oder direkt unter diesem Link ansehen.

Noch in dieser Woche gehen die Flyer raus! Definitiv! :-)

09.12.2001

Yeaaaaaaah! Die Location zur Mega Silvester Party steht fest:
Landgasthaus Rölle, Konken
Bald gehen die Flyer raus. Um alle Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Die Party ist übrigens keine explizite Technoparty, sondern eine Party in gewohnter Qualität.

Life is so wonderful... :-)

08.12.2001

Sieben Jahre Mystic Mountains !!!
Ein Grund zum Feiern. Lasst uns ein Fass Red Bull aufmachen! ;-)

Happy Birthday!

07.12.2001

Man sollte Traditionen nicht brechen:
Wir haben beschlossen, auch in diesem Jahr wieder eine Mega Silvester Party (das Original!) zu veranstalten. Wer schon dabei war, weiß bescheid. :-) Wir halten Euch auf dem laufenden. Wenn es klappt, gehen nächste Woche die Flyer raus.
Check the party!

Tourdates aktualisiert.

18.11.2001

Das Design der Homepage hat sich geringfügig geändert. ;-)

26.10.2001

So, wird ja Zeit, dass hier auch mal wieder was passiert. Demnächst gibt's ein neues Demo, zwar nicht direkt von Mystic Mountains, aber es wird ein phatter Remix von uns zu hören sein.
Das Projekt hierzu nennt sich Tunnel Project und hat eher was mit Dancefloor zu tun. Bislang ist noch kein Demo offiziell verfügbar. Wenn da was amtlich wird, informiere ich Euch rechtzeitig.

Die Linkssection wurde hinzugefügt.

01.09.2001

Die Tourdates-Section wurde geändert. Ab sofort sind dort die Termine mitsamt den aktuellen Flyern zu sehen.

14.08.2001

Die ersten Sounds stehen zum Download bereit.

12.08.2001

Die Homepage ist nun auf unserem richtigen Server zu finden.

http://www.mysticmountains.de

10.08.2001

Unter Tourdates findet Ihr ab sofort die aktuellen Daten unserer Auftritte.

09.08.2001

Ab sofort könnt Ihr Euch auch den MM-Newsletter bestellen.
Ich hab auf Little.Ben gehört: Ab sofort ist die Page auch etwas farbiger. ;-)

Die Discographie wurde hinzugefügt.

Die Memberssection wurde hinzugefügt.

Unter Biographie sind die ersten Flyer zu sehen.

08.08.2001

Nach fast endlos langer Zeit...

Die neue Page ist oben. Es steht zwar im Moment nicht so viel drauf, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Warten wir mal ab, was da noch so alles passiert...

Jetzt gibt es auch ein Gästebuch. :-)

Zurück zu den aktuellen News...