Aktuell

Informationen zu vergangenen Veranstaltungen findet Ihr unter diesem Link.

15.12.2013

Liebe Nachtschwärmer, während vielerorts verzweifelt auf Schnee gewartet wird, bemüht sich ein Event um reichlich Action für die Weihnachtszeit, um den potenziell aufkommenden Bodenfrost direkt wieder wegzuschmelzen: Holy Beats in Erdesbach. Seid dabei!

17.11.2013

Das Event Klangfragment - Zeitsprung in Bledesbach war eine schöne Technoparty nach klassischem Vorbild. Hierzu wurden ein paar Fotos gemacht, die Ihr euch nun auf Facebook anschauen könnt. Viel Spaß!

29.08.2013

Vergangenes Wochenende fand eine private Geburtstagsfeier statt, die von Olli mit Techno und House beschallt wurde. Ein Live-Recording gab es keins. Aufgrund der Nachfrage einiger Gäste gibt es an dieser Stelle aber einen nachträglich aufgenommenen (abgespecken) Mix mit den most significant Tracks. Viel Spaß beim Anhören!

Zum Livemix auf Soundcloud

03.11.2012

Das Event Abi meets Halloween Vibration war eine tolle Sache, verlief absolut friedlich und hat uns eine Menge Spaß gemacht. Fotos gibt's auf Citydisplay.

10.09.2012

Ach was haben wir geschwitzt! :) Die Aqua Grooves letzte Nacht in Ramstein war ein herrlicher Spaß mit wirklich tropischer Hitze. Passend zum Klima gab's balearisches House mit Technoklängen angereichert.

Bilder des Abends gibt's auf Citydisplay und auf der Homepage von Move & Groove. Viel Spaß beim Anschauen!

15.08.2012

Das be outside! Summer Festival vergangenes Wochenende in Etschberg erinnerte an frühere Rock-am-Busch-Zeiten. Wir hatten eine Menge Spaß. Auf der Bilderhomepage findet Ihr einige Fotos des Events. Viel Spaß beim Anschauen!

01.08.2012

Nach einer langen Durststrecke hat das legendäre Rock am Busch Open Air in Etschberg einen designierten Nachfolger gefunden. Das be outside! Summer Festival verspricht die längste Nacht des Jahres zu werden. Für die Fans von handgemachter Musik gibt's die BE STAGE mit drei Bands. Töne, Beine, flüssiges und festes gibt's dann noch zusätzlich in der BE BAR mit Micha an den Decks. BE WET! BE YOU! BE OUTSIDE!

Zum Event bei Facebook

Zum Event bei wer-kennt-wen

26.12.2011

Ein verhältnismäßig harter Dezember liegt hinter uns. Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben. Without you the story will never continue.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und - falls wir uns nicht mehr sehen - einen guten Rutsch ins neue Jahr!

08.12.2011

17 Jahre Mystic Mountains! Kinners, wie die Zeit vergeht! Jetzt müssten wir unser Kind langsam mal in der Fahrschule anmelden... :-)

HAPPY BIRTHDAY !!!

02.11.2011

Abi goes Halloween in Erdesbach war ein herrliches Event und hat uns viel Spaß gemacht. Die ersten Bilder könnt ihr euch bereits auf Facebook ansehen.

Vielen Dank an Ra Jan für die Fotos!

12.07.2011

Es war ne absolut heiße Geschichte letzten Samstag in Hütschenhausen. Es hätte ewig weiter gehen können. Ganz großes Kino. Leider gab's wieder mal Stress mit den Anwohnern, so dass sich das Orgateam gezwungen war, die Party frühzeitig zu beenden. Dennoch: Großen Respekt für eure Energie! Es war schweinegeil! :)

Die ersten Fotos zu dieser Veranstaltung findet Ihr auf der Homepage von Move & Groove.

Es gibt auch ein paar YouTube-Videos, die zwar ein bisschen dunkel geraten sind, aber dennoch eine bleibende Erinnerung bilden: Video 1, Video 2, Video 3.

Viel Spaß beim Ansehen!

14.05.2011

Es war eine schöne Konferenz mit euch gestern auf der Vibration. Wir hatten sehr viel Spaß! Auf Citydisplay gibt's bereits die Bilder zur Vibration Blue in Oberkirchen zu sehen. Viel Spaß!

31.01.2011

Auf Citydisplay gibt's die Bilder zur AbiFinanzParty in Erdesbach. Viel Spaß beim Ansehen!

08.12.2010

Mystic Mountains feiert seinen 16. Geburtstag und darf nun ganz offiziell Bier trinken. :) Mit diesem Plakat hat die Geschichte vor 16 Jahren angefangen. Wir gratulieren uns selbst: Happy Birthday!

24.11.2010

Es gibt ein kleines Jubiläum: Fast auf den Tag genau vor 14 Jahren - am 23.11.1996 - waren wir mit unserer eigenen Party Soundhouse 4 - the extension voll ausgelastet. Dieses Video zeigt einige Eindrücke, wie chaotisch es damals bei uns zuging. Viel Spaß beim Ansehen!

07.11.2010

Neue Bilder von der Abi-Ween gibt's auf Facebook. Viel Spaß beim Anschauen!

01.11.2010

Danke Bosenbach - für diese geile Party. Die Abi-Ween war proppenvoll. Teilweise mussten wir Angst haben, nicht von den Massen erdrückt zu werden. Leider hat die Security irgendwann die Tür dicht machen müssen, weil es einfach zu voll war. Also sorry, falls einige nicht rein kamen - die Halle war schlichtweg zu "klein". Die Stimmung war bommbastisch. Die reinste gebündelte Energie. Mit euch kann man feiern. :)

Auf gesichterparty.de findet Ihr bereits die ersten Bilder zur Abi-Ween. Viel Spaß beim Anschauen!

10.10.2010

Auf YouTube gibt es nun auch ein Video zum MM-Remix von "All I Need Is You". Viel Spaß beim Ansehen!

08.10.2010

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber es ist noch ein Video vom diesjährigen Rock am Busch Downgrade aufgetaucht.

Viel Spaß beim Ansehen!

14.09.2010

Auf unserer MySpace-Seite findet Ihr jetzt den MM-Remix zum Track "All I Need Is You". Das Original stammt von der Formation x-ped!te.

Der Track ist ebenfalls auf Soundcloud verfügbar - zum sofortigen Anhören.

Viel Spaß!

09.06.2010

Vielleicht haben es einige von Euch bereits mitbekommen: Wir haben ja auch eine Facebook-Seite. Diese ist seit kurzem unter folgender Adresse zu erreichen:

http://www.facebook.com/mysticmountains

Wir blicken bereits gespannt auf übernächstes Wochenende, denn da wird wieder das Barzelt der Wackerpicker animiert. Schaut doch mal rein!

31.03.2010

Unser Tenner hat weitere Bilder von der Abi-Finanz-Party geschossen. Ihr findet sie hier auf unserer Seite. Auch die Fotografen von Hey-Ya waren fleißig und haben auf ihrer Seite einige Fotos online gestellt.

Tenner hat auch noch zwei kleine Video gemacht. Diese könnt Ihr Euch hier und hier ansehen. Viel Spaß!

29.03.2010

Letzten Freitag fand in der Turnhalle in Altenglan die zweite Auflage der Abi-Finanz-Party statt. Eine brechend volle Halle und jede Menge glückliche Menschen feierten dort zu den Beats von Falko Richtberg und Mystic Mountains. Vielen Dank an alle, die mit uns den Abend gerockt haben. Without you the story will never continue!

Die ersten Fotos sind bereits auf Citydisplay zu sehen. Viel Spaß dabei!

25.03.2010

Es gibt einen neuen Track 75 Mikrogramm, den Ihr Euch auf unserer MySpace-Seite anhören könnt. Dieser Track ist neben den EPs Abraven und Party ohne Pause nun auch in unserer Discographie zu finden. Viel Spaß!

Dann können wir Euch noch die bevorstehende zweite Auflage der Abi-Finanz-Party am 26.03.2010 in Altenglan wärmstens ans Herz legen. Bereits die letzte Abi-Finanz-Party im November hat beim Partyvolk bommbastisch eingeschlagen - nun plant Organisator Markus Link mit den Abiturienten des Wirtschaftsgymnasiums eine Neufassung. Hierzu konnte der DJ Falko Richtberg (bigFM) gewonnen werden. Seid dabei!

16.12.2009

Auf unserer MySpace-Seite findet Ihr jetzt drei Remixes zum Track "Party ohne Pause". Ein herzliches Dankeschön an die Künstler Kick/Azz, Ziontist und Frank Schilling. Viel Spaß beim Anhören!

08.11.2009

Vergangen Freitag fand in Altenglan die Abi-Finanz-Party des Wirtschaftsgymnasiums Kusel statt. Es war eine sehr geile Sache. Knapp 500 Leute fanden den Weg in die Turnhalle. Unser Dank gilt den Organisatoren und nicht zuletzt Euch, den Besuchern der Party. Without you the story will never continue.

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, wurden einige Fotos gemacht, die Ihr Euch auf den Fotoseiten Citydisplay.de und Gesichterparty.de anschauen könnt. Viel Spaß!

03.09.2009

Christian Schmalenberger hat aus vielen Einzelbildern wieder eine Zeitrafferaufnahme der Party ohne Pause angefertigt.

Viel Spaß!

01.09.2009

Unser Tenner war an der Party ohne Pause auch mal wieder schwer aktiv und drehte ein Video zur Party ohne Pause, außerdem hat er auch noch etliche Bilder geschossen, die nun in ebenfalls auf der Bilderhomepage zu sehen sind.

Viel Spaß!

30.08.2009

Letzten Freitag fand unser diesjähriger Beitrag zum Sommer statt: Die Party ohne Pause. Es war ein sehr ausgelassenes Fest, bei dem wir alle viel Spaß hatten. Unser Dank geht an alle, die die Party ermöglicht haben (in unsortierter Reihenfolge): Michael Becker, Lisa Weigand, Yvonne Fey, Sabrina Dick, Moritz Hoffmann, Max Christian Ehlhardt, Christian Schmalenberger, Kerstin Iljen, Jens Becker, Pia Barz, Isabell Jung, Kristina Mende, Alexander Heyd, Jaan "Tenner" Weber, Rebecca Lauer, Nicole Schmitt, Robin Emrich, Hagen Möller, Clemens Peschke, Florian Breisch, sowie allen weiteren Leuten, die auf ihre Weise zur Party beigesteuert haben. Nicht zuletzt geht unser Dank an unsere Gäste, mit denen wir diese schönen Stunden verbringen durften. Without you the story will never continue.

Bereits jetzt sind auf der Bilderhomepage die ersten Bilder zu sehen. Weitere folgen in Kürze.

Für diese Party wurden zwei Songs geschaffen, die beide gleichermaßen als Hymnen bezeichnet werden könnten. Ihr könnt sie Euch im MP3-Format unter folgenden Links downloaden:

Mystic Mountains - Party ohne Pause

Codename: Freelancer - Party ohne Pause (The Anthem 2009)

Viel Spaß beim Anhören!

12.08.2009

Am vergangenen Wochenende wurde das diesjährige Rock am Busch-Open Air in Etschberg abgehalten. Obwohl nicht megamäßig viel los war, so hatten wir doch viel Spaß dabei. Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben. Without you the story will never continue.

Zu dem Event wurden einige Bilder gemacht, die Ihr Euch auf der Bilderhomepage und auf Citydisplay ansehen könnt. In der Rheinpfalz vom 11.08.2009 war ein Nachbericht zu lesen. Und dann war da noch unser Jaan "Tenner" Weber, der uns ein kleines YouTube-Filmchen aus der Busch Bar bescherte. Viel Spaß beim Ansehen!

Die nächste Party steht bereits in den Startlöchern: Die Party ohne Pause findet am 28. August im Rammelsbacher Sportheim statt. Seid dabei!

03.08.2009

Zwei historische Videos wurden hochgeladen: Das erste handelt von den Aufbauarbeiten zur Konker Jugenddisco für Ruanda vom 25.03.1995. Das zweite Video zeigt die Partyvorbereitungen zur Birthdayparty 2002. Die Videos stehen unter den Links jeweils auf YouTube zum Anschauen bereit. Viel Spaß!

27.07.2009

Jaan "Tenner" Weber hat am Wochenende bei Rock am Glan einige Videos gedreht, die Ihr Euch unter diesem Link auf YouTube anschauen könnt. Außerdem gibt es nun hierzu auch eine Bilderhomepage-Galerie.

Bereits am 8. August geht es in weiter. Dann findet nämlich in Etschberg das diesjährige Rock am Busch-Open Air statt. Wir freuen uns schon jetzt!

26.07.2009

Rock am Glan war ein schönes Fest. Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben. Without you the story will never continue. Die Bilder hierzu findet Ihr auf unserer Seite und auf Citydisplay.de. Viel Spaß!

09.07.2009

Es sind weitere Videos der Silvesterparty 2008 - The mystic 90s aufgetaucht. Ihr könnt sie Euch in der Videosection anschauen. Viel Spaß!

13.01.2009

Jaan "Tenner" Weber hat seine Bilder zur Silvesterparty 2008 - The mystic 90s eingereicht. Ihr könnt sie Euch auf der Bilderhomepage oder auf unserer Seite unter diesem Link ansehen. Zusätzlich hat er noch ein kleines Video gedreht. Viel Spaß!

04.01.2009

An Silvester wurde nach dem diesjährigen Motto "the mystic 90s" gefeiert. Heraus kam eine ausgelassene, sehr geile, exzessive und doch friedliche Party, die uns großen Spaß gemacht hat. Natürlich wäre auch diese Party ohne den unermüdlichen Einsatz von freiwilligen Helfern nicht in jenem Umfang möglich gewesen, daher gilt unser spezieller Dank folgenden Personen (in unsortierter Reihenfolge): Yvonne Fey, Alexander Heyd, Michael Becker, Rebecca Lauer, Pia Barz, Isabell Jung, Jaan "Tenner" Weber + Begleitung, Clemens Peschke, Sabrina Dick, Christian Schmalenberger, Jens Becker, Tobias Theiß, Max Christian Ehlhardt, Caroline Bendig, sowie allen weiteren Helfern und Spendern von Nahrungs- und Genussmitteln, die uns in diesem Moment entfallen sind. Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch unseren Gästen, die letztendlich die Party zu jenem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Without you the story will never continue.

Aktuell versuchen wir, die unzähligen Fotos der Party zusammen zu tragen. Sie erscheinen in Kürze an dieser Stelle. Christian regrebnelamhcS hat ein Zeitraffervideo der Party angefertigt, was Ihr Euch in seinem Blog anschauen könnt. Rebecca Lauer und Alexander Heyd haben die ersten Fotos bereits zur Verfügung gestellt. Ihr könnt sie Euch unter diesem Link anschauen. Viel Spaß!

24.10.2008

Wir möchten Euch gerne noch ein anderes Video der Sommerparty 2003 an Herz legen. Dieses wurde am frühen Abend des 26.07.2003 gegen etwa 20 Uhr gedreht und zeigt den Aufbau der Partyarea und einige Gäste beim WarmUp. Viel Spaß!

Zum Warmup-Video der Sommer Party Revolution 2003

23.10.2008

Was doch so alles zum Vorschein kommt, wenn man mal Ordnung schafft: Ein weiteres historisches Video wurde gefunden. Es zeigt Ausschnitte der allerersten Sommer Party Revolution im Jahre 2003. Auch dies wurde auf YouTube veröffentlicht. Viel Spaß!

Zum Video der Sommer Party Revolution 2003 auf YouTube

20.10.2008

Ein altes Video der Silvesterparty 2001 ist aufgetaucht. Wir haben es natürlich kurzerhand auf YouTube hochgeladen. Viel Spaß!

Zum Video der Silvesterparty 2001 auf YouTube

26.08.2008

Heute war in der lokalen Presse ein Nachbericht zum Karstwald-Rock-Festival zu lesen. Wir wollen ihn Euch nicht vorenthalten. Gute Unterhaltung!

Ebenso sind nun auf der Bilderhomepage weitere Bilder zum Abend zu finden. Viel Spaß!

25.08.2008

Da immer mal wieder einige Leute nach unseren Demosongs gefragt haben, gibt es seit heute von uns auch eine MySpace-Seite, wo Ihr ein paar unserer Klassiker in voller Länge anhören und gratis downloaden könnt.

Zu unserer Seite auf MySpace.com

24.08.2008

Gestern fand in Brücken das Karstwald-Rock-Festival statt. Hierzu gibt es schon jetzt einige Fotos auf Citydisplay.de. Viel Spaß!

31.07.2008

Es liegt zwar schon über einen Monat zurück, aber es sind tatsächlich noch Bilder vom Dorffest in Rammelsbach aufgetaucht.

Und natürlich gibt es auch noch weitere Bilder von der Sommer-Party-Revolution. Viel Spaß!

30.07.2008

Die Party ist vorbei. Und - welch Wunder: Erdesbach steht noch. Bitte seid so fair und gebt wenigstens zu, dass all die bösen Worte, Mails, Panikattacken, entrüsteten Anrufe, Quertreibereien und Hetzkampagnen nur dummes und unnötiges Zeug waren. Unsere Parties tun keinem weh. Wir machen nichts ungesetzliches und auch nichts unsittliches. Bei uns werden keine kleinen Kinder gefressen. Unsere Parties sind kein "straußbubentypisches Flatrate-Saufen mit fünftausend Leuten" - und das kann Euch jeder einzelne Gast bezeugen, der jemals auf unseren Parties war und die Wahrheit spricht. Eure Ängste und Befürchtungen beruhen auf Fehlinformationen, Gerüchten und Missverständnissen. Wir haben Euch nichts getan und Ihr habt es fast geschafft, uns die gesamte Fröhlichkeit zu vertreiben. Kommt doch lieber mal persönlich vorbei und macht Euch ein Bild von dem, was wir da so "treiben". Aber vorsicht: Am Ende gefällt es Euch noch...

[Oliver Stork]

Die Sommer-Party-Revolution hielt, was sie versprach: "Eine Party, die Du nicht vergisst." Vergangenen Freitag verwandelte sich der Landschaftsweiher in Erdesbach zu einem kleinen Seefest, bei dem viele junge Leute gesellig miteinander feierten. Das Gelände bot eine beeindruckende Kulisse, die sogar neben dem Hauptareal nebst Bar einen zweiten Floor mit elektronischer Musik gestattete. Wir sind uns sicher, dass uns diese Party auch im Nachhinein noch viele Gelegenheiten zum Reden liefern wird.

Wir möchten uns nun auch im Namen der Mitveranstalter bei folgenden Personen bedanken, ohne die eine solche Party nicht möglich gewesen wäre (in unsortierter Reihenfolge): Helmut Drumm, Sascha Simon, Sebastian Harth, Frank Schilling, Basil + Support, Moritz Hoffmann, Christian Fey, Kristina Schneider, Andreas Müller, Alexander Höhn, sowie die vielen anderen, deren Namen uns gerade entfallen sind. Wie immer gebührt ein großer Dank auch Euch, unseren Gästen. Wir mögen zwar die Rahmenbedingungen schaffen, doch die Party selbst schafft Ihr. Without you the story will never continue.

Die ersten Bilder zur Party findet Ihr hier. Wer sich den Partyverlauf mal im Zeitraffer ansehen möchte, sollte mal die Seite von Christian Schmalenberger besuchen. Er hat aus über 500 Einzelbildern ein Video gebastelt. Viel Spaß!

Zu den älteren News...